Start Production Tourfinale von Mario Barth mit dem Pyrospezialisten Lunatx SFX

Tourfinale von Mario Barth mit dem Pyrospezialisten Lunatx SFX

4

Am 8. Juli feierte Mario Barth auf der Waldbühne Berlin das große Tour-Finale seiner Tour „Männer sind bekloppt, aber sexy“. Im Auftrag von Mario Barth sorgten die Pyrospezialisten von Lunatx SFX unter der Kreativleitung von Frank Lohse und der Produktionsleitung Felix Priebe für die passenden Effekte. Integriert in Barths Programm schufen Funken Jets und bewegte Flammen ein optisches Highlight. Das großen Finale bildete eine Licht- und Lasershow, die durch Pyroeffekte unterstützt wurde. Es kamen 15 von Lunatx eigens entwickelte X-Swivels in der Traverse, 15 an der Bühnenkante und acht bewegte Flammensysteme, synchron zur Musik, zum Einsatz. 

Insgesamt wurden 600 pyrotechnische Effekte auf der Bühne installiert. Vor dem großen Tourfinale erschwerten starke Regenergüsse und die logistischen Bedingungen den dreitägigen Aufbau durch die Lunatx-Crew. Trotz der Hindernisse waren alle Aufbauarbeiten pünktlich abgeschlossen.

 

Info: www.lunatx.de

 

Tourfinale von Mario Barth mit dem Pyrospezialisten Lunatx SFX (Foto: Lunatx SFX)