Start Production satis&fy stattet Gala-Event im Berliner Kraftwerk aus

satis&fy stattet Gala-Event im Berliner Kraftwerk aus

18

Mitte Mai ist im Berliner Kraftwerk die feierliche Verleihung des Duftstars-Awards, dem Deutschen Parfumpreis, über die Bühne gegangen. Vergeben wird der Preis von der Fragrance Foundation Deutschland. Zahlreiche Prominente aus Film, Fernsehen, Wirtschaft, Politik und Medien besuchten die Veranstaltung, die unter dem Motto „The Power of Fragrance!“ stand. Moderiert wurde die Preisverleihung, der ein Dinner und eine After-Show-Party folgten, von Barbara Schöneberger. Musik kam von Culcha Candela; Technik und Manpower von der satis&fy AG. Das Unternehmen stattete die zu den bedeutendsten Gala-Events im deutschsprachigen Raum zählende Veranstaltung im Auftrag der Vaterblut GmbH, verantwortlich für Idee, Strategie, Konzept und Umsetzung, als technischer Dienstleister aus. Auch für den dekorativen Glanz auf zwei Stockwerken sorgte das Unternehmen. Insgesamt sechs Sattelschlepper Material wurde im alten Berliner Heizkraftwerk verbaut.

Im Erdgeschoss rollte satis&fy 1.000 Quadratmeter lila Teppich aus und stellte die 120 Quadratmeter große Pressewand auf. Außerdem wurden diverse Lampen in Position gebracht. Für die Preisverleihung im Obergeschoss des Kraftwerks installierte man eine temporäre Tribüne aus Layer-Elementen, ein 60 Tonnen Stahl-Schwergewicht, um ausreichend Platz für die 800 Gäste zu schaffen. Für das Rampenlicht wurden 48 Platinum FLX Scheinwerfer von Elation, die kürzlich erst in den Materialpool der Firma aufgenommen wurden, und 26 Impression X4 von GLP auf der Bühne zum Einsatz gebracht. Den Dinner-Bereich im Obergeschoss leuchtete satis&fy mit Expolite Akku Scheinwerfern, Castor 2000 Stufenlinsen, 6er bar Par 64 Scheinwerfern und Zoom Profiler atmosphärisch aus.

Info: www.satis-fy.com

Duftstars-Awards (Fotos: Jonas Janczyk)