Start Production satis&fy unterstützt Rolls Royce Präsentation

satis&fy unterstützt Rolls Royce Präsentation

2

Auf der Rolls Royce World Dealer Conference 2016 hat Lexus seine neue Edition „Black Badge“ im Berliner Kraftwerk vorgestellt. satis&fy zeichnete für die technische Umsetzung verantwortlich. 

Um die Autos vor der filmreifen Kulisse gekonnt ins Szene zu setzen, schuf Imagination, Auftraggeber von satis&fy, eine dramatische Atmosphäre. Der technische Dienstleister rückte die Autos mit präzisen Beam und Spot Lampen ins rechte Licht. Nur die Autos und die Bereiche für die Besucher wurden dabei beleuchtet. 30 eigens angefertigte Halterungsplatten für manche Scheinwerfer machten es möglich, die Lampen im 90 Grad Winkel zum Boden zu befestigen und einen einzigartigen Beamlook zu erzeugen.

Um eine raumfüllende Beschallung garantieren zu können, wurden diverse Produkte mehrerer Hersteller im Kraftwerk positioniert.

 

Info: www.satis-fy.com

 

Rolls Royce Veranstaltung (Foto: Imagination)