Start Production CT Technology für Nikon auf der Photokina

CT Technology für Nikon auf der Photokina

4

Creative Technology hat für den Auftritt von Nikon auf der Photokina mit LED-Equipment ausgestattet. Insgesamt 166 Quadratmeter Material hatte das Unternehmen für den Auftritt von Nikon, der nach einem Konzept von Jung von Matt/relationsinteraktiv von der madhat GmbH bespielt wurde, zur Verfügung gestellt.

Als Teil der „interaktiven Light-Box“ kamen fast 100 Quadratmeter als medial bespielte LED-Decke aus leichten GLUX Modulen zum Einsatz.

Daran anschließend wurden die Inhalte der „Light-Box“ und die Präsentationen der Gastredner auf 13 Quadratmeter brillanter Mitsubishi IDT4 LED an der Hauptbühne in Szene gesetzt.

Eine weitere interaktive „3D-Illusion“ wurde am Südeingang im Außenbereich auf 54 Quadratmeter Outdoor-LED präsentiert.

Info: www.ctgermany.com

LED-Material für Nikon (Foto: madhat)