Start Tools Video Martin Professional auf der ISE 2012

Martin Professional auf der ISE 2012

5

Martin Professional wird auf der ISE (Integrated Systems Europe) im Amsterdamer RAI vertreten sein. Im Gepäck befinden sich neue Geräte aus Martins Produktreihen von LED-Video-Displays und Systemprozessoren. Am Stand 11D52 wird in der Zeit vom 31. Januar bis 2. Februar das EC-10 zu begutachten sein. Das EC-10 ist ein LED-Display-Panel mit echten zehn Millimetern Pixelabstand, das gemeinsam mit dem EC-20 Martins voll kompatible EC-Familie von LED-Display-Panels bildet.

Darüber hinaus werden Neuzugänge in der Familie der P3 System Controller zur Steuerung von LED-Screens, der P3-200 und der PC-basierte P3-PC, präsentiert. Ebenfalls mit dabei sind der Media-Server Maxedia und die neuesten Vertreter der Produktlinie der LED-Moving-Heads.

Der P3-200 System-Controller besitzt alle Features des Martin P3-100 Videosignalprozessors, erweitert jedoch dessen Leistungsumfang zusätzlich mit der Fähigkeit zum Input von SD-SDI, HD-SDI und 3G-SDI, womit er für den Einsatz in TV/Broadcast-Umgebungen ausgestattet ist. Der P3-200 bietet alle Vorzüge des P3-100 System-Controllers wie integriertes Scaling und De-Interlacing, Unterstützung multipler Videoprotokolle und -auflösungen, direkte DMX-Steuerung von Helligkeit, Farbe und Pixelmapping.

Der P3-PC dient als PC-basierter P3 System Controller für kleinere Martin-LED-Display-Setups von bis zu 20.000 Pixel, alternativ als Offline-Editor für den P3-100 und P3-200 System Controller zur ortsunabhängigen Programmierung von Shows auf einem PC, oder auch als Tool zur Firmware-Aktualisierung und zum Adressieren/Testen von Martin-LED-Displays.

 

Info: www.martin.com

 

EC-10 (Foto: Martin Professional)