Start Tools Ton Midas PRO2 bei SoundHead Company

Midas PRO2 bei SoundHead Company

5

Die Verleihfirma SoundHead Company aus Willmenrod erwirbt ein Midas PRO2-Live-Audio-System. Inhaber Tim Ehrenfried zu der Entscheidung, ein Midas PRO2 ins Verleih-Inventar zu nehmen: „Ich habe mich für ein Midas PRO2-System entschieden, da ich bei einigen Produktionen und auch Tourneen in den Genuss des XL8-Systems und in erster Linie des PRO6-Systems gekommen bin. Abgesehen von dem angenehmen Workflow haben mir diese Systeme immer einen sehr hohen Audio-Standard geboten, womit ich bis jetzt jeden Künstler und vor allem mich selbst glücklich machen konnte. Es handelt sich eben in der Tat um ein Midas-Mischpult in digitaler Form. Mittlerweile ist also auch Midas so weit, diese Dinge in einer kompakten Konsole zu vereinen. Somit habe ich genau diese Qualität und die angenehme Arbeitsweise in einem platzsparenden kompakten System, welches natürlich nach wie vor mit allen Komponenten der ursprünglichen XL8- und PRO6-Familie verwendbar ist.“

Das Midas PRO2 Mischsystem steht ab sofort bei SoundHead Company Veranstaltungstechnik für eigene Produktionen und zur Vermietung bereit.

 

Info: www.soundhead-company.de

 

Tim Ehrenfried (Foto: SoundHead)