Start Tools Ton Innovason Eclipse mit direktem Zugriff auf digitale Mikrofone von Neumann

Innovason Eclipse mit direktem Zugriff auf digitale Mikrofone von Neumann

7

Individuelle Einstellungen für Gain, PAD, Polar Pattern, Low-Cut, Stereo-Matrix, Phase und Limiter in jedem Mikrofon und dem Eclipse-Mischpult gespeichert werden. Dazu Wolfgang Fraissinet von Neumann: „Ein durchgängiger digitaler Audio-Signalweg ist nun ohne irgendwelche Kompromisse möglich – ein Konzept, das in der globalen Medienindustrie bereits Standard ist.“

Philipp Lawo von Innovason ergänzt: „Als Neumann dieses Projekt vorstellte, waren wir sogleich von der Herausforderung fasziniert, den Live-Sound auf der Bühne noch weiter zu verbessern. Innovason bringt den Klang der Solution-D-Mikrofone in das integrierte Recording-System M.A.R.S. und führt ihn durch den leistungsfähigen Mischpultkern der Eclipse – direkt zum FOH oder Monitoring-System.“

Info: www.neumann.com  www.innovason.com

Neumann und Innovason setzen auf digitalen Workflow (Foto: Neumann)