Start Tools Video Feiner Lichttechnik stellt Visualisierungssoftware Capture Polar vor

Feiner Lichttechnik stellt Visualisierungssoftware Capture Polar vor

11

Mit Capture Polar ist bei Feiner Lichttechnik in Regensburg ab sofort eine neue Version der Visualisierungssoftware Capture erhältlich. Verbessert wurde dabei vor allem der Rendering-Bereich. Weiterhin bietet die Software jetzt noch realistischeres Colormixing, besseren Kontrast und Schattenbildung. Auch die Gobodarstellung wurde optimiert.
 Capture Polar erleichtert die Vorplanung und Visualisierung von Lightshows sowie Architekturanwendungen. Besonders interessant ist auch die bidirektionale Anbindung von Lichtstellpulten an die Capture Software per Ethernet. In der Extendend Edition ist zusätzlich der Im- und Export von DXF- und DWG-Dateien möglich.

Capture Polar läuft unter Windows XP sowie Vista mit OpenGL 2.0 GPU. Eine MAC OS X Version ist für Ende 2008 geplant. Für Capture 2005 Anwender ist das Update auf Capture Polar kostenlos.

Info: www.feiner-lichttechnik.de

2008-09-26