Start Tools Video Newline baut das Portfolio an interaktiven Displays aus

Newline baut das Portfolio an interaktiven Displays aus

22

Atlas ist ein neues UHD Display und bietet ein natives 4K-Android-Interface, ein neues schlankes Design sowie ein integriertes Mikrofon-Array. Eine flexible Whiteboard-Software und drahtlose Bildübertragungsfunktionen sind auch ohne optionalen OPS-PC vorhanden und ermöglichen schnelle und einfache Interaktionen.

Das Display Mira von Newline ist für Meeting- und Konferenzräume entwickelt worden. Für ein klares Bild mit lebendigen Farben sorgt die UHD-Auflösung in Verbindung mit Optical Bonding. Die Anschlussvielfalt inklusive einer USB-C-Schnittstelle machen aus der Mira-Serie ein geeignetes Präsentationsdisplay. Auch für Videokonferenzen ist das Display durch die eingebaute Kamera und das Mikrofon-Array geeignet. Komplettiert wird das Gerät durch das native 4K-Android System, bis zu 20 IR-Touchpunkte und dem Newline Softwarepaket für Bildübertragung und Displaykontrolle.

Das IR-Touchdisplay der RS+-Serie bietet UHD-Auflösung und unterstützt bis zu 20 Touchpunkte. Mit Android Betriebssystem und vorinstallierten Apps kann das Display auch komplett ohne PC verwendet werden. Ein OPS-Slot ist für die Verwendung eines optionalen PC integriert.

Die Naos IP-Serie ist mit Optical Bonding und einem kapazitiven Touchscreen ausgestattet. Das sorgt für eine gute Bildqualität und ein natürliches Schreibgefühl. Das Display basiert auf einem Linux-System und wurde für die Verwendung mit Windows optimiert. Das kann entweder über einen optionalen, eingebauten OPS-PC oder über externe Rechner mit USB-Verbindung geschehen.
Alle Serien sind in den Größen 65″, 75″ und 86″ verfügbar und durch ein Sicherheitsglas (Mohs 7) geschützt.

Info: www.kindermann.com

Atlas, Mira (Fotos: KIndermann)