Start Tools Ton LD Systems komplettiert Angebot an Ease-Dateien

LD Systems komplettiert Angebot an Ease-Dateien

LD Systems hat weitere Ease-Dateien für seine Installations-Lautsprecherserien verfügbar gemacht. Nachdem bereits in der Vergangenheit die aktiven Fullrange-Touring Class Lautsprecher der DDQ Serie als GLL-Dateien für die 3D-Akustiksimulations-Software erhältlich waren, hat LD Systems in den vergangenen Monaten umfangreiche Investitionen in die Lizenzierung weiterer Lautsprecherserien für den Installationsbereich getätigt. Ab sofort stehen die Ease-Dateien für eine Vielzahl von Installationslautsprechern für die Verwendung in Ease, Ease Focus 3 und Ease Address zur Verfügung.

Ease Focus 3 ist das 3D-Planungswerkzeug zur Simulation des Direktschalls von Lautsprechersystemen. Ease Address ist eine zweidimensionale Simulationssoftware für die Konfiguration und Modellierung von Deckenlautsprechersystemen. Basierend auf dem Industriestandard Ease von AFMG, bieten Focus 3 und Address Anwendern ein breites Spektrum an Funktionen für die LD Systems Lautsprecherserien.

Mehr zum Festinstallationsportfolio von LD Systems…