Die TSE AG aus Berlin investiert in die V- und T-Serie von d&b Audiotechnik. Bei der V-Serie handelt es sich um ein leistungsfähiges und flexibles System. Einsetzbar in fast allen Anwendungsbereichen, sorgen vor allem klare Signalausgabe und dynamische Bandbreite für qualitativen Output. Der V-SUB überzeugt dabei als aktiv angesteuerter cardioider Subwoofer, wodurch störende Frequenzen im Tieftonbereich reduziert werden und ein präzises Klangbild erreicht wird.
Die T-Serie ist sowohl als Line Array als auch im Standalone-Betrieb einsetzbar. Die T-10 Lautsprecher warten mit klarer Akustik bei kleiner Bauform auf, was sie attraktiv für den Einsatz in der Sprachbeschallung macht. Außerdem bietet die T-Serie ein simples und dezentes Riggingkonzept, wodurch die Reihe gerade für kleinere Anwendungen attraktiv wird.
Zusätzlich investiert TSE in d&b Zweikanal-Systemverstärker D12 sowie in die neuen Vierkanal D80 Verstärker. Gerne als „Herz“ der d&b Systeme bezeichnet, kommen die Verstärker noch mit digitalem Controlling DSP, Delay-Funktion und parametrischen EQs daher. Die Controller lassen sich außerdem mittels CAN-Bus oder Ethernet direkt vom FOH beeinflussen.
Die Produkte „Made in Germany“ sind ab sofort für die TSE AG bei allen Beschallungsanforderungen in Berlin, Deutschland und Europa im Einsatz.
Info: www.tse-ag.com