Start Tools Ton Powersoft Verstärker für Seta-Audio

Powersoft Verstärker für Seta-Audio

1

Seta-Audio, High-End Hersteller von HiFi und Professional Audio Lautsprechersystemen, hat Powersoft K-Serie Verstärker als exklusiven Antrieb für seine Systeme gewählt. Seta- Audio hat daraufhin mit dem deutschen Powersoft Vertrieb Laauser & Vohl GmbH eine Vereinbarung geschlossen, die ab sofort den Vertrieb von kompletten Systemen bestehend aus Lautsprechern und Verstärkern aus einer Hand durch Seta-Audio ermöglicht.

Mit Eigenentwicklungen wie den Solid Dome Lautsprecherchassis, Solid Cone Lautsprecherchassis und den Clusterflex Gehäusen konnte sich Seta-Audio schon früh eine hervorragende Reputation im High-End HiFi-Segment erarbeiten. In den letzten Jahren etablierte sich das Unternehmen dann auch im Bereich der professionellen Beschallung von Clubs und Diskotheken und konnte jüngstens erst eine Installation im Darmstädter „Level 6 Club“ erfolgreich abschließen. Dieses Soundsystem dient als Referenzanlage für die Clubgrößen von 150 qm bis 250 qm.

Info: www.seta-audio.de,  www.laauser.com

Vertreter von Seta-Audio, Laauser & Vohl und Level 6 Club mit High-End System (Foto: Laauser & Vohl)