Start Tools Ton Pro Musik investiert in DiGiCo SD5 und SD9

Pro Musik investiert in DiGiCo SD5 und SD9

4

Pro Musik Veranstaltungstechnik aus Trier erweitert den Mietpark und hat in ein DiGiCo SD5 und SD9 investiert. Im Bestand des Veranstaltungsdienstleisters befinden sich bereits ein DiGiCo D5, ein SD8, ein SD8-24, ein SD9 und ein SD11. „Hier in unserer Region gibt es nur wenige Verleiher, die DiGiCo im Portfolio haben, so dass wir in unseren Projekten exklusiv mit der Marke punkten können. Von den neuen Konsolen verspreche ich mir natürlich auch neue Anfragen und neue Projektgeschäfte, so ist das Pult unter anderem sogar Broadcast-tauglich. Die Klangqualität der DiGiCo Konsolen und ihre offene Struktur sind sehr überzeugend. Ein SD5 zu haben, bedeutet für mich aktuell ein Alleinstellungsmerkmal“, so Winfried Kornberg, Geschäftsführer Pro Musik.

Info: www.atlanticaudio.de

Das  Pro Musik Team mit dem DiGiCo SD5 und dem D5 Live im Doppelpack (Foto: atlantic audio, Pro Musik, DiGiCo)