Start Tools Ton Meyer Sound Netzwerk weiter auf Wachstumskurs

Meyer Sound Netzwerk weiter auf Wachstumskurs

9

Auch Showtec aus Köln schaffte weitere UPQ-1P an. Jordans & Hompesch aus dem rheinischen Langerwehe wie auch PVS Jena setzen mit ihren neuen 700-HP wiederum auf Sub-Power. Jens Peterlein, Geschäftsführer des PVS Jena: „Nach der diesjährigen prolight+sound haben wir unseren Bestand an M’elodie Line Array Systemen aufgestockt und nun die entstandene Lücke im Sub-Bassbereich mit unseren neuen 700-HP geschlossen. Damit konnten wir auch gleich ein zweites vermietfähiges System zusammenstellen.“

Dieter Cramer, Leitung Audio bei Showtec: „Die Systeme sind auf Grund ihrer Riggingmöglichkeiten sehr vielfältig einsetzbar. Das konnten wir erst vor kurzem bei der ‚Black Summer’ Modeschau für Hugo Boss in Berlin in Verbindung mit einem ebenfalls geflogenen 700-HP Subwoofer Array sinnvoll nutzen.“ Designed und ausgeführt wurde der Audiopart bei dieser Veranstaltung von Helge Schäffer.

Robert Jordans, Geschäftsführer von Jordans und Hompesch: „Wir hatten Bedarf nach einem 18“-Subwoofer, der gut mit unseren vorhandenen Material kombinierbar sein musste. Die 700-HP Subwoofer haben sich sowohl vom Formfaktor als auch vom Zusammenspiel mit unseren Systemen eines anderen Herstellers als geeignet erwiesen und sie stellen außerdem eine Ergänzung zu unser geplanten Anschaffung von JM-1Ps dar.“

Björn Pergande von Leyendecker: „Mit der JM-1P verfügen wir nun zum einen über ein ideales Center-und Near-Fill für unser neulich erworbenes Mica Line Array, zum anderen sind die JM-1Ps als Stand-alone-System gut einsetzbar.“

Wie alle Meyer Sound Anwender sind auch diese vier Anbieter auf Grund der Kompatibilität der Meyer Sound Systeme untereinander in der Lage, sich bei Materialengpässen gegenseitig kurzfristig auszuhelfen. „Wir arbeiten je nach Projekt und benötigten Stückzahlen mit Partnern aus unserem nahen Umfeld oder weiter entfernten Firmen zusammen“, so Showtec-Geschäftsführer Wilfried Schiefer.

Info: www.showtec.de  www.lleyendecker.de  www.jhbeschallungstechnik.de www.pvs-jena.de

Wilfried Schiefer (Foto: Showtec)