Start News Maffay und Deag vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

Maffay und Deag vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

22

Peter Maffay und seine Band werden Anfang 2009 auf eine große Tournee durch Deutschland und der Schweiz gehen. Zu den insgesamt über 50 geplanten Konzerten werden 200.000 Besucher und für den Veranstalter Deag ein konsolidierter Umsatz von über 6 Mio. € erwartet. Der Kartenvorverkauf beginnt am 25. April 08. Dies gab der der Veranstalter, die Deutsche Entertainment AG, bekannt. Peter Schwenkow, Vorsitzender des Vorstands der Deag: „Wir sind sehr stolz, dass wir mit Peter Maffay einen der profiliertesten und erfolgreichsten deutschen Musiker mit seiner Band gewinnen konnten. Ich kenne Peter Maffay seit über 20 Jahren und freue mich, jetzt federführend seine neue Tournee zu veranstalten.“
Mit der kommenden Tournee betreten Peter Maffay und seine Band neues Terrain. Von Ende Januar bis in den April 2009 hinein werden sie ausschließlich in Philharmonien, Konzerthäusern oder kleineren Arenen auftreten. Da Peter Maffay und seine Band bisher die größten Arenen in Deutschland und Open Airs gespielt haben, bedeutet diese Tournee in den Philharmonien eine qualitative Verbesserung der Akustik und der Sitzplätze für die Zuschauer sowie ein große Nähe zum Künstler.
Info: www.deag.de