Start News Genesis und Screen Visions Media gemeinsam auf Tour

Genesis und Screen Visions Media gemeinsam auf Tour

5

Genesis startet im Sommer ihre Turn it on again-Tour und zählt damit zu den Musik-Highlights des Jahres 2007. Die legendäre Musikgruppe um Sänger Phil Collins wird insgesamt neun Mal in Deutschland zu sehen sein. Mit on Tour ist das Team von Screen Visions Media. Der Spezialist für On-Screen-Vermarktung ist exklusiver Anbieter aller Werbezeiten auf zwei Videoscreens, die in das Bühnenkonzept der Genesis-Tour 2007 integriert sind. Damit setzt sich eine erfolgreiche Tradition der Stuttgarter fort. Viele Top-Acts der letzten Jahre wie Robbie Williams, Kylie Minogue und Pink vergaben die On-Screen-Vermarktungsrechte ihrer Deutschlandauftritte exklusiv an Screen Visions Media. 
„Die in das Bühnendesign integrierten Videowände bieten ein ideales Tool für die nachhaltige Platzierung von Werbespots. Die Werbeform hat somit einen hohen Mehrwert für Unternehmen, da ein zielgruppenaffines Publikum mit den Markenbotschaften gezielt erreicht werden kann“, so Gregor Schmidt, Projektleiter bei Screen Visions Media. Bei der Tour von Genesis werden die Trailer zwischen den Vorgruppen und in den Pausen den insgesamt 500.000 erwarteten Konzertbesuchern medienwirksam präsentiert.
Das erste Deutschlandkonzert von Genesis findet am 15. Juni in der AOL Arena in Hamburg statt, das letzte Konzert der aktuellen Tour von Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks in Deutschland geht am 10. Juli im Berliner Olympiastadion über die Bühne.
Info: www.screenvisions.de