Abo bestellen
Newsletter bestellen

satis&fy unterstützt Awardverleihung im Berliner Konzerthaus

Das Ministerium für Arbeit und Soziales hat in Berlin gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit sozial engagierte Unternehmen ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigten die beiden Institutionen den Einsatz für Jugendliche, die einen Arbeitsplatz suchen. Vertreten wurden die Veranstalter von Franz Müntefering und Frank-J. Weise. Insgesamt nahmen 550 Gäste an der Verleihung im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt teil.
Zu diesem Anlass stattete die Production Company satis&fy das Konzerthaus mit einem maßangefertigten Rundhorizont aus, der dem Raum Tiefe gab und als Bühnenhintergrund wirkte. Als Effekt schienen die Leinwand sowie der Schriftzug "Jugend in Arbeit" im Raum zu schweben.

Der Event-Dienstleister rundete das Bühnenbild mit dem Einsatz von beleuchteten Stehlen ab. Durch die Wahl geeigneter Scheinwerfer von Vari*Lite und Martin konnte eine harmonische Stimmung im Raum erzielt werden. satis&fy war als Full-Service-Anbieter für diese Veranstaltung tätig - Licht, Ton, Video und Bühnenbau kamen aus dem eigenen Haus.
Info: http://www.satis-fy.com/