Start Qualifikation Showtech-Special von der media academy

Showtech-Special von der media academy

6

Fast schon traditionell will die media academy aus Berlin auch in diesem Jahr an der Showtech – 14. Internationale Fachmesse und Kongresse für Veranstaltungstechnik, Event und Services – teilnehmen und sich mit ihrem aktuellen Bildungs- und Agenturportfolio präsentieren. Einer der diesjährigen Schwerpunkte soll das Thema „Sicherheit“ sein. Speziell zu diesem Thema hat die media academy ein Bildungsangebot vorbereitet: „Sachkundige Aufsichtsperson für Versammlungsstätten“. Im Zuge dieses Specials lädt die media academy alle Teilnehmer des dreitägigen Seminars, welches in der Zeit vom 13. bis 15.6.09 stattfinden soll, zu einem gemeinsamen Besuch der Showtech am 16.6.2009 ein. Die Eintrittskosten für die Messe werden von der media academy übernommen. Die Anmeldungen müssen aus organisatorischen Gründen bis 22. Mai 2009 bei der media academy GmbH eingegangen sein.
Für alle Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, kann die Einladung zur Showtech nicht garantiert werden.
Info: www.media-academy.de
2009-03-09