Start Qualifikation media academy präsentiert Bildungsangebote auf der Showtech

media academy präsentiert Bildungsangebote auf der Showtech

2

Schon mehrfach war die media academy aus Berlin als Aussteller auf der Showtech vertreten. In diesem Jahr wird sie sich auf der 13. Internationalen Fachmesse vom 19. bis 21. Juni erstmals mit Avantgarde Beleuchtungs- und Bühnentechnik GmbH in Halle 1 auf dem Stand 245 präsentieren. Avantgarde ist ein Berliner Verbundpartner des spezialisierten Bildungsanbieters.
Im Rahmen der Showtech will die media academy außer ihrer erfolgreichen Qualifizierungsmaßnahme „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ weitere innovative Aus- und Weiterbildungsangebote vorstellen. Dazu gehört eine wirtschaftsnahe Hochschulausbildung in Kooperation mit der Berliner asa arts and stage academy sowie der Aufbau einer Alumniorganisation.

Info: www.media-academy.de