Start Digital Leyard Europe präsentiert neuen LED Video-Wall Konfigurator

Leyard Europe präsentiert neuen LED Video-Wall Konfigurator

7

Leyard Europe freut sich, die Einführung des neuen Planar LED-Videowand-Konfigurators bekanntzugeben. Das Tool soll Planung, Auswahl und Konfiguration von LED-Videowänden erleichtern. Das neue Tool erweitert die Funktionen für das gesamte Portfolio an LED-Videowandlösungen von Planar und Leyard Europe.

Der Konfigurator begleitet Nutzer durch die Produktauswahl, den Vergleich und die detaillierte Konfiguration. Sie können ihre Umgebung definieren, empfohlene Lösungen erkunden, Produktspezifikationen vergleichen und Parameter verfeinern – mit Echtzeit-Aktualisierungen der Spezifikationen und Visualisierungen. Die Plattform erweitert die Unterstützung für das gesamte LED-Videowand-Portfolio von Planar und Leyard Europe. Nutzer sollen damit eine Vielzahl von Anwendungen, Umgebungen und Leistungsanforderungen präziser planen und Lösungen mit größerer Genauigkeit bewerten können.

Der LED-Videowand-Konfigurator basiert auf einer skalierbaren Plattform, die darauf ausgelegt ist, sich gemeinsam mit dem LED-Portfolio beider Marken weiterzuentwickeln: „Als Pionier bei Design-Tools für Videowände entwickeln wir die Art und Weise, wie Kunden Display-Lösungen entwerfen und spezifizieren, kontinuierlich weiter”, sagt Robert Detwiler, Senior Director of Product Management bei Planar. „Dieser verbesserte Konfigurator bietet eine intuitivere und leistungsfähigere Erfahrung, die mit größerer Geschwindigkeit, Genauigkeit und Zuversicht vom Konzept zur Konfiguration führt.“ Zum neuen LED-Videowand-Konfigurator geht es hier.