Start Digital Mackie-Internetauftritt jetzt auch in deutscher Sprache

Mackie-Internetauftritt jetzt auch in deutscher Sprache

13

Mackie gibt bekannt, dass der Internetauftritt auf Mackie.com ab sofort mit einer voll funktionsfähigen deutschen Sprachoption aktualisiert wurde. Das Update zielt darauf ab, die Benutzererfahrung für deutschsprachige Nutzer von Mackie zu verbessern, indem der Zugang zu den umfassenden Ressourcen der Website mit einer eigenen Übersetzung ermöglicht wird.

Durch die Überwindung von Sprachbarrieren hofft Mackie, die Interaktion mit seinen Nutzern zu verbessern und die Qualität der Website insgesamt zu steigern. Letztes Jahr wurde sogar damit begonnen, diese Detailgenauigkeit in digitale Produkte wie den Podcasting-Mixer DLZ Creator einzubauen, der über einen virtuellen Einrichtungsassistenten und vom Benutzer auswählbare Steuermodi verfügt, die sich an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen, sowie die Unterstützung von acht Sprachen bietet.

Auf der Website können Benutzer über die Sprachauswahlfunktion zwischen Englisch, Deutsch und Französisch umschalten. Mackie will sein Sprachangebot in naher Zukunft weiter ausbauen, um ein noch breiteres Publikum anzusprechen.