Start Digital ISE Live & Online: Inhalte nun on demand abrufbar

ISE Live & Online: Inhalte nun on demand abrufbar

9

Die letzte Station der ISE Live & Online Eventreihe fand vom 23. bis 24. Juni bei Evolution, Battersea in London statt. Nun sind die Inhalte der Reihe online on demand verfügbar. Mike Blackman, Managing Director von Integrated Systems Events: „Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir mit ISE Live & Online erreicht haben – 3.000 Besucher bei den Live-Events und das Debüt von ISE Digital, einer reichhaltigen Content-Plattform, die noch Monate lang zugänglich sein wird.“

Die Geschehen von der Bühne der ISE @ London sowie Ausstellerinterviews vom Show-Floor sind ab jetzt bis Ende des Jahres auf ISE Digital auf Abruf verfügbar. Es gibt Informationen zu Business-Themen, Produktneuheiten von Top-Marken sowie Keynotes von der ISE Barcelona, Roundtables und Interviews mit über 100 Referenten. Unter den Highlights von der ISE @ London sind die ausführlichen Diskussionsrunden, die von Avixa, Cedia und anderen Branchenplayern veranstaltet wurden. Keynotes gibt es unter anderem von der Futuristin Amelia Kallman, Jack Robinson von Superyacht Technology, Andrew Dowsett und Jordan Deemer von Barco und James Kirby von Futuresource Consulting.

Mike Blackman: „Für die AV-Community ist die ISE ein Ort, um zusammenzukommen, bedeutende Verbindungen zu knüpfen und unsere Branche voranzutreiben. Mit ISE Live & Online haben wir den Reconnect geschafft und bauen wieder Momentum auf und das sehen wir als Erfolg. Die Vorbereitungen für die ISE 2022 in Barcelona laufen jetzt auf Volldampf – die Zahl der Anmeldungen ist wirklich sehr positiv und wir können es kaum erwarten, Sie dort zu sehen.“