Start Digital Stadthalle Mülheim kooperiert mit Gahrens + Battermann

Stadthalle Mülheim kooperiert mit Gahrens + Battermann

36

Ab sofort sind Veranstaltungen in Mülheim auch online und hybrid möglich: In Kooperation mit Gahrens + Battermann wurde in der Stadthalle das erste Streaming Studio in Mülheim an der Ruhr aufgebaut. Tagungen und Konferenzen können dort nun mit der entsprechender Technik und Equipment professionell umgesetzt werden.

Damit geht die Stadthalle einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft und möchte dem Digitalisierungsgedanken Rechnung tragen, damit auch nach der Pandemie bestimmte Veranstaltungsformate im Hinblick auf Ressourcenschonung, Effektivität und Nachhaltigkeit bestehen bleiben.

Die Studiofläche in der Stadthalle kann dabei von Gahrens + Battermann individuell und Marken und Kunden abgestimmt werden, ob Nostalgie im roten Theatersaal oder Moderne im Konferenzraum. Separate Bereiche für Personal, Regie und Backoffice stehen zur Verfügung.