Start Business Thomas Conen verstärkt United Brands als Product Manager

Thomas Conen verstärkt United Brands als Product Manager

27

Ende März hat United Brands die exklusive Distribution für die Produkte der Marke Sound Devices in Deutschland übernommen. Als Ansprechpartner für den Hersteller hat sich United Brands mit Thomas Conen als neuem Product Manager verstärkt.

Der Audiospezialist beschreibt die Vorzüge der neuen Marke im Portfolio von United Brands so: „Die Produkte von Sound Devices richten sich an professionelle Tonverantwortliche, die mit dem besten Equipment arbeiten wollen. Man kann die Produkte in zwei Kategorien einteilen: Mobile Rekorder und Drahtlossysteme. Die Rekorder sind für Anwender, welche hochwertige Tonaufnahmen in Studioqualität vornehmen und dabei mobil sein wollen und müssen.“

Thomas Conen weiter: „Ich war selbstständiger Filmtonmeister und habe selbst mit Produkten von Sound Devices gearbeitet. Alle meine Geräte haben mich, auch unter widrigen Umständen, nie im Stich gelassen. Dank ihnen konnte ich meine Arbeit stressfrei und immer zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden erbringen.“