Abo bestellen
Newsletter bestellen

Twinsisters entscheidet sich für Prolyte

Twinsisters bietet eine vollständige Betreuung für Veranstaltungen. So stehen Services in der Veranstaltungstechnik genauso im Portfolio wie Künstlermanagement, Künstlervermittlung und Eventsupport.

Das Heilbronner Unternehmen hat kürzlich in Prolyte-Traversen des Typs H30V investiert. Insgesamt nahm Twinsisters mehr als 100 Meter dieses Traversentyps in schwarz pulverbeschichtet in den Bestand auf. Boxcorner, mehrere fiRSTstage Rollbrett-Sets zum Transport der Traversen sowie weiteres Zubehör runden die Investition ab.

„Schwarze Traversen wirken modern und sind aktuell sehr gefragt“, so Twinsisters-Geschäftsführerin Elke Hertner. „Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Prolyte. Nun haben wir unseren Bestand erweitert, damit wir nicht mehr so häufig zumieten müssen, denn das kostet Zeit und Geld. Die H30V von Prolyte ist ideal für uns, da sie am Markt weit verbreitet ist und wir somit im Ernstfall immer noch relativ leicht Material zumieten können.“

Die Traversen hatte Twinsisters bei cast erworben.

Info: www.castinfo.de