Start Tools Bühne Arc Roof von Prolyte für E2 Event Engineering

Arc Roof von Prolyte für E2 Event Engineering

37

Kurzfristig hat das im österreichischen Bischofshofen ansässige Unternehmen E2 Event Engineering ein 6 x 4 Meter großes Bühnendach benötigt und bei Prolyte in Auftrag gegeben. Nach 14 Tagen war das Arc Roof dann bereits konstruiert und ausgeliefert worden.

„Bis vor kurzen haben wir Traversen und Bühnendächer eines anderen Herstellers bezogen. Da es diese Bezugsquelle nicht mehr gibt, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen“, berichtet Stefan Haussteiner von E2 Event Engineering. „Die raschen Reaktionen und die kompetente Beratung gaben letzten Endes den Ausschlag für Prolyte.“

„Ich freue mich sehr über die Entscheidung der Firma E2. Zum einen, weil es ein toller Erfolg und ein positives Zeichen speziell in der aktuellen Zeit ist, zum anderen aber auch, weil es einfach zeigt, wie schnell wir solche spontanen Anfragen umsetzen können“, so Jens Kannacher von Prolyte.

Das Arc Roof von Prolyte ist ein kompaktes Bühnendach mit Standsicherheitsnachweis nach aktuellsten Normen. Es wird in den Baugrößen 6 x 4, 8 x 6, und 10 x 8 Meter angeboten. Die geschweißten Sonderteile vereinfachen den Aufbau. Als Optionen sind Soundwings, eine Unterkonstruktion sowie seitliche Anbauten lieferbar.

Info: www.prolyte.com

Beispiel Arc Roof (Foto: Prolyte)