Start Business Lautwerfer Veranstaltungstechnik feiert 20. Geburtstag in Berlin

Lautwerfer Veranstaltungstechnik feiert 20. Geburtstag in Berlin

33

Der Eventdienstleister Lautwerfer Veranstaltungstechnik feierte im März 2024 sein 20-jähriges Bestehen an seinem Sitz in Berlin. Im Jahr 2004 hatten die beiden Enthusiasten Ruben Schmidtmann und David Beyer die Firma „Lautwerfer“ gegründet. Dies war der Beginn einer Reise, die geprägt war von vielen Höhen, mehreren Standorten, Sonderlösungen und jeder Menge Projekten.

Im März öffnete Lautwerfer dafür an drei unterschiedlichen Tagen am aktuellen Firmensitz seine Tore und zeigte Partnern, Kunden und Freelancern, was die Firma ausmacht und wo die Talente schlummern. Neben Foodtruck, diversen Spielen und musikalischer Untermalung von DJ Rec° konnten die Besucher dabei die Menschen, Räumlichkeiten und die Geschichte von Lautwerfer kennenlernen. Impressionen von den Events gibt es hier.