Start Business Wilhelm & Willhalm, Teqsas und Coda Audio auf der LEaT con

Wilhelm & Willhalm, Teqsas und Coda Audio auf der LEaT con

44

Wilhelm & Willhalm, Teqsas und Coda Audio präsentieren sich gemeinsam auf der LEaT con vom 17. bis 19. Oktober in Hamburg. Dazu Coda Audio Deutschland GmbH Geschäftsführer Ton Groen: „Für Standbesucher wird diese Kombination sehr interessant, sein da wir damit – wie ich finde – alle relevanten Felder abdecken. Ich bin mir sicher, dass unser Stand C8 bei der LEaT con 2023 zu einem, wie es immer heißt, Hallenmagneten wird.“

Im Gegensatz zu anderen Messen stehen bei der LEaT con nicht Produktneuheiten im Fokus. Vielmehr geht es bei dem Event um den Austausch unter Marktteilnehmern. Dafür bietet die junge Messe einige Annehmlichkeiten wie ein bereits im Eintrittspreis inkludiertes Catering.

Einige Produkte will das Team von Coda Audio dennoch vorstellen. Dazu zählt das Space by Coda-System – ein flaches und modular aufgebautes Panel-System. „Space by Coda ist komplett skalierbar und individuell anpassbar“, meint dazu David Webster, Global Marketing & Sales Director.

Mehr lesen über Teqsas und Wilhelm & Willhalm.