Start Business Teqsas: Mustafa Muminhodzic ist neuer Geschäftsführer

Teqsas: Mustafa Muminhodzic ist neuer Geschäftsführer

80

Anfang Juli 2023 wurde Mustafa Muminhodzic, ein langjähriger Mitarbeiter bei Teqsas, offiziell zum Geschäftsführer berufen. Teqsas-Chef Jürgen van Thiel sieht nun den richtigen Zeitpunkt gekommen, um „das Unternehmen für zukünftige Entwicklungen solide aufzustellen“.

Jürgen van Thiel erklärt die Entscheidung mit den Worten: „Unser Unternehmen agiert als aufstrebendes Vertriebsunternehmen und Hersteller, und ich strebe an, seine langfristige Zukunft abzusichern.“ Er betont zudem: „Mustafa hat sich insbesondere während der letzten Jahre als Stütze für das Unternehmen erwiesen. Er hat bereits Teams erfolgreich geleitet und ist bereit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.“

Mustafa Muminhodzic fügte hinzu: „Ich bin äußerst dankbar für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, und freue mich darauf, gemeinsam mit unserem engagierten Team die zukünftigen Herausforderungen anzugehen und das Unternehmen auf seinem Wachstumspfad zu unterstützen.“