Start Business Exertis-Gruppe zieht positive Bilanz zur ISE 2023

Exertis-Gruppe zieht positive Bilanz zur ISE 2023

56

Mit einem neuen internationalen Standkonzept präsentierte sich die Exertis-Gruppe mit Pro AV Lösungen auf der diesjährigen ISE in Barcelona erstmals gemeinsam mit Kollegen aus ganz Westeuropa, Großbritannien, der DACH-Region, Skandinavien und den USA.

Mit knapp 60.000 Besuchern aus 155 Ländern war die diesjährige ISE die bestbesuchte ISE in Barcelona und historisch nach 2019 die zweitbeste ISE jemals. Laut Exertis hat die Veranstaltung zudem bewiesen, dass In-Person-Events viel mehr bieten würden als nur das Erleben von Produkten, sondern auch die Möglichkeit, die neusten Technologien zu begutachten, sich mit Dienstleistern und Partnern auszutauschen und neue Kontakte zu Herstellern und Kunden zu knüpfen. So freut sich die Exertis-Gruppe, dass der Messestand, der in diesem Jahr zum ersten Mal als reiner Kommunikationsstand ohne Exponate diente, mit großem Interesse besucht wurde.

Als besonderes Highlight wurden UCC-Rundgänge zu ausgewählten Herstellern angeboten. Dadurch konnten Kunden unter anderem die neue 2. Generation des Barco ClickShare CX-50 erleben. Neben den geführten Touren boten die Account Manager gezielte, individuelle Kundentouren an, was auf großen Anklang gestoßen sei. Mit der im vergangenen Jahr angelaufenen Imagekampagne sei es der Exertis-Gruppe gelungen, auf der ISE unter dem Motto „make extraordinary happen“ den Kunden ein einheitliches Gesicht zu zeigen. Mike Hommel, Marketing Director DACH und ISE-Projektleiter: „Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche ISE zurück. Unser neues internationales Messekonzept ist voll aufgegangen, wir haben unser Motto „make extraordinary happen“ räumlich und visuell umgesetzt. Hierfür haben wir sowohl von Kunden- als auch von der Herstellerseite viel Zuspruch erhalten.“

Michael Sänger, Sales Director Deutschland: „Es war eine außergewöhnliche Woche und es freut uns, dass unser neues Standkonzept so positiv wahrgenommen wurde. Unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen. Ein besonderer Dank geht an unsere Hersteller, die uns unterstützt haben und an die zahlreichen Kunden, die uns besucht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste ISE.“ Die nächste ISE findet vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2024 in Barcelona statt.