Start Business Tyler Wise leitet GLP Vertrieb und Marketing in USA

Tyler Wise leitet GLP Vertrieb und Marketing in USA

9

GLP hat Tyler Wise zum neuen Leiter Sales & Marketing Nord- und Südamerika ernannt. Wise verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im gesamten Spektrum des Produktionsmanagements, insbesondere in den Bereichen Live-Events, Integration sowie in der Unterhaltungsindustrie.

Sein Wissen über professionelle Beleuchtungssysteme vertiefte er während seiner Zeit beim Audio- und Lichtvertrieb Group One, wo Tyler Wise als National Sales Manager der Lichtabteilung tätig war, sowie auch in seiner Position als Leiter Business Development beim globalen Dienstleister Production Resource Group (PRG), wo er erstmalig mit GLP in Kontakt kam.

„Seine Erfahrung in Vertrieb und Marketing habe ihn zum perfekten Kandidaten für diese Position gemacht“, wie Mark Ravenhill, Geschäftsführer von GLP Inc., betont.