Start Business Adam Hall Group ernennt neuen Vertriebspartner in Indonesien

Adam Hall Group ernennt neuen Vertriebspartner in Indonesien

8

Die Adam Hall Group baut ihr internationales Vertriebsnetz weiter aus. Ab sofort ist SVI (Suara Visual Indonesia) Vertriebspartner in Indonesien. SVI gehört zu den führenden Distributoren und AV-Integratoren in Indonesien für die Bereiche Audio, Licht, Video, MI, Automatisierung und mehr und übernimmt den exklusiven Vertrieb für die Lösungen der Brands LD Systems, Cameo und Palmer.

1982 gegründet, bietet SVI Kunden aus den Bereichen Touring, Broadcast, Retail, Gastronomie & Hotellerie, Corporate und mehr eine Vielzahl von Herstellern, Produkten und Services. Neben der internationalen Vertriebstätigkeit – unter anderem für Samsung Professional Display – zeichnet SVI zudem als Integrator für die Planung und Umsetzung zahlreicher Installationsprojekte in Indonesien verantwortlich.

„Als führender Distributor für professionelle Audio-, Video- und Beleuchtungslösungen in Indonesien freuen wir uns sehr, ab sofort ein Teil der Adam Hall Familie zu sein“, betont Setiawan Winarto, CEO von SVI. „Indonesien erholt sich zusehends von den Auswirkungen der Corona-Pandemie und wir freuen uns bereits darauf, viele neue B2B- und B2G-Projekte mit unseren mehr als 400 Partnern und Systemintegratoren sowie den Lösungen von LD Systems, Cameo und Palmer in ganz Indonesien zu realisieren und die hervorragende Beziehung zur Adam Hall Group weiter zu vertiefen.“

„Mit SVI gewinnen wir einen echten Big Player, der den vielfältigen indonesischen Markt mit seinem großen Portfolio und einem erfahrenen Team perfekt abdeckt. Auf diese Weise wird uns SVI optimal dabei unterstützen, die Marken LD Systems, Cameo und Palmer noch internationaler aufzustellen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und die ersten Referenzprojekte in Indonesien“, sagt Glenn Lin, Business Development Manager, Asia Pacific bei Adam Hall.