Start Business André Sutter neuer Marketingleiter bei Habegger

André Sutter neuer Marketingleiter bei Habegger

48

Der Bereich Marketing Communication der Habegger AG wird jetzt von André Sutter geleitet. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Marketingexperten mit Affinität für die Live-Kommunikation.

André Sutter bringt über 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation sowie einen breiten Erfahrungsschatz in der B2B-Marktbearbeitung mit zu Habegger. Als Marketingleiter bei Witzig The Office Company veranstaltete Sutter Kunden-, Sponsoring- und Netzwerk-Events, bei Musik Hug verantwortete er unter anderem die weltweite Messeorganisation und während seiner Tätigkeit als Head of Communication bei Free & Virgin widmete er sich der Vermarktung von rund 300 Konzerten pro Jahr.

„Egal ob Hockey-Match oder Konzert – die Emotionen, die das Live-Erlebnis ausmachen, treiben mich an“, so André Sutter. Jetzt will er seine Faszination für Events, Design und Architektur noch stärker mit seiner beruflichen Tätigkeit bei Habegger verbinden.