Start Business Führungswechsel in der Creation bei Habegger

Führungswechsel in der Creation bei Habegger

76

Die Kreativabteilung bei Habegger wird weiter ausgebaut. Jan Imberi übernimmt die Führung der Unit in Kürze. Unterstützt wird er durch ein eingespieltes Team. Samuel Röthlisberger, der die Creation bisher als Director führte, hat Habegger auf eigenen Wunsch verlassen.

Imberi ist diplomierter Designer und hat einen Master in Fine Arts des renommierten Goldsmiths College in London. Erfahrung bringt er vor allem aus den Bereichen Media-Scenography und Exhibition-Design sowie Film und Bühnentechnik in das Schweizer Unternehmen ein. Zu seinen Leuchtturmprojekten zählen preisgekrönte Brand Experiences, Events und internationale Ausstellungen für Zeitgenössische Kunst. Mit an Imberis Seite bleiben die etablierten Creation-Teamleaders Christoph Runne (Senior Show Director & Teamleader Show Direction), Eloisa Avila (Creative Director & Teamleader Creative Consulting) und Stefan Frick (Senior Producer & Teamleader Production). Geplant ist zudem der Ausbau der einzelnen Teams.
Jan Imberi wird seine Position zum November antreten.

Samuel Röthlisberger hatte Habegger mit konkreten Plänen nach 20 Jahren verlassen. Er ist bei der FE Agentur in Baden eingestiegen, wo er sich besonders auf digitale Eventformate und Kommunikationskampagnen spezialisiert. Mit dem Wechsel zu einer Kommunikationsagentur möchte Röthlisberger sein Wirken auf die digitale Livekommunikation fokussieren.

Hier mehr lesen über Habegger…