Start Allgemein NTi Audio Frankreich treibt strategische Entwicklung voran

NTi Audio Frankreich treibt strategische Entwicklung voran

9

NTi Audio Frankreich baut seine Vertriebsorganisation mit der Einstellung von Pierre Arcé als Vertriebsleiter strategisch aus. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Pierre Arcé einen anerkannten und im französischen Akustikmarkt hervorragend vernetzten Experten gewinnen konnten. Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz“, so Erik Aflalo, Geschäftsführer von NTi Audio Frankreich.

Pierre Arcé wird für die kommerzielle Entwicklung und das Marketing von NTi Audio Frankreich verantwortlich sein. Sein Ziel ist es, die französische NTi-Tochterfirma als einen der Hauptakteure für Lösungen zur Geräusch- und Schwingungsmessung zu positionieren. „Es ist der Teamgeist dieser kompetenten Mitarbeiter, die mit vollem Engagement und Leidenschaft für die gesamte Produktpalette einstehen und mich somit überzeugt haben, zu NTi Audio zu wechseln“, kommentiert Pierre Arcé.

Nach zehn Jahren als Akustik-Ingenieur in einem Beratungsunternehmen, einem Forschungszentrum und bei einem Hersteller von thermoakustischen Isolationsprodukten stieg Pierre Arcé in die Welt der Akustik- und Schwingungsmesstechnik ein, um schlüsselfertige Lösungen für die Einsatzbereiche Umwelt, Bau- und Raumakustik sowie Arbeitsschutz anzubieten.

Die Basis während seiner 25-jährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter und später als Geschäftsleiter war immer, seinen Kunden gut zuzuhören und die technischen Bedürfnisse zu verstehen. Er hat mehrere prestigeträchtige Projekte geleitet, wie das System zur Überwachung von Lärm- und Flugspuren rund um den Flughafen Marseille Provence, die Lärm- und Vibrationsüberwachung des neuen Sciences Po Campus und mehrere Grand Paris Projekte.