Das Tool Follow-Me 3D steht ab sofort in der neuen Version 0.7.5 im My Follow-Me Kundenportal zum Download bereit. Das Update soll zahlreiche Verbesserungen für einen noch reibungsloseren Einsatz des Remote-Followspot-Systems mit sich bringen. Das vollständige Changelog gibt es im My Follow-Me Portal, wo auch direkt die neue Version heruntergeladen werden kann. Vor dem Update sollten laut Vertrieb LMP alle Showfiles gesichert werden.
Die Highlights im Überblick:
Track-iT Assisted Anchor Calibration: Zwei neue Kalibrierungsmethoden erleichtern die Einrichtung und sorgen für präzise Ankerplatzierungen.
Fixture Crossfade Parameters: Nahtlose Übergänge beim Aktivieren von Scheinwerfern, beim Laden von Showfiles oder beim Wechseln zwischen Targets.
Verbesserte 3D-Tools und Mappings: Drag-and-drop Fixture-Platzierung, neue Ausrichtungsfunktionen und optimierte Mappings beschleunigen das Programmieren.
Dazu kommen zahlreiche Fehlerbehebungen, Qualitätsverbesserungen und über 20 neue oder aktualisierte Fixtures.