Start Tools Licht JB-​Lighting Movingheads für das National Opera & Ballet Amsterdam

JB-​Lighting Movingheads für das National Opera & Ballet Amsterdam

JB-Lighting Movingheads unterstützen künftig die Beleuchtung im National Opera & Ballet Amsterdam. Kürzlich wurde dazu eine Lieferung über 162 Movingheads mit dem JB-Lighting Händler Podiumtechniek B.V. vereinbart. Die Ausschreibung der National Opera & Ballet umfasst die JB-Produkte P12 Profile (High CRI), P18 Profile (High CRI) und P18 Wash (High CRI).

Der stellvertretender technische Direktor Pieter Huijgen: „Jahrelang suchten wir nach ebenbürtigem Ersatz für unsere Halogenstrahler und Spotlights mit Entladelampen. Die LED-Bühnenbeleuchtung hat sich im letzten Jahr deutlich weiterentwickelt, weshalb wir uns nun entschieden haben, zu dieser nachhaltigen Beleuchtung zu wechseln.“