Start Tools LED Sinus investiert in LED-Washlights von JB-Lighting

Sinus investiert in LED-Washlights von JB-Lighting

4

Thorsten Schmidt, Geschäftsführender Gesellschafter der Sinus Event-Technik GmbH aus Darmstadt, hat schon frühzeitig auf LED-Washlights aus dem Hause JB-Lighting gesetzt und er bleibt seiner Linie treu. Die ersten LED-Washer, die VaryLED 3*84 hat er 2008 in den Verleihbestand aufgenommen. Damals, um die neue Technik hervorzuheben, in silberfarbenen Gehäusen. Anschließend investierte er in JBLED A7 und nun folgt der neue A8. Seine Entscheidung für den A8 begründet Thorsten Schmidt zum einen mit der Optik des Scheinwerfers, zum anderen mit dem noch besseren Farbmischverhalten und dem extrem weiten Zoombereich des A8. Die Entscheidung ist nach ausgiebigen Tests zu Gunsten des A8 gefallen. Zunächst werden 20 Geräte ab Mitte September bei Sinus verfügbar sein.

 

Info: www.Sinus.de

 

JB-Lighting bei Sinus (Foto: Sinus)