Start Tools LED Opti Effekte mit Solar LED-Projektor

Opti Effekte mit Solar LED-Projektor

3

Opti hat einen neuen Solar LED-Projektor auf den Markt gebracht. Die Helligkeit des 40W LED Moduls, eine hohe Farbtemperatur, echte Farbwiedergabe und Klarheit machen das Gerät zur guten Wahl für Gobo- und Effekt-Projektionen. Alle bisherigen Solar Effekte sind außerdem mit dem neuen Projektor kompatibel. „Der Solar Projektor hat eine hypnotisierende Zeitreise hinter sich, seit er erstmals 1973 bei Liquid-Light-Shows eingesetzt wurde. Nachdem er zunächst von DJs und Licht-Designern angenommen wurde, folgte die Zeit, in der Firmen und die Werbeindustrie Gobo-Projektionen als dynamische Form der Marken-Unterstützung entdeckten. Dann emigriterte er in die Welt der Erziehung, wo er zunächst als Stimulanz für betreuungsbedürftige Kinder eingesetzt wurde, und schließlich in weiteren medizinischen Bereichen für geistig und körperlich behinderte Menschen. Doch während dieser Entwicklung blieb er doch immer ein unverzichtbarer Effekt für viele Rave-Promoter und Tanz-Veranstalter, und brachte bei Retro-Konzerten den Zeitgeist der Liquid-Light-Shows der frühen 70er Jahre zurück“, so Neil Rice, Direktor bei Opti.

Entwickelt wurde der Solar LED-Projektor in England und wird auch dort produziert. Er ist jetzt am Markt erhältlich. Der deutsche Vertrieb erfolgt über den langjährigen Opti Partner Aha ! Effekt Technik GmbH in Köln.

Info: www.aha-effekt.de

Opti Solar LED-Projektor (Opti)