Start Tools LED Lightpower stellt LED-Bar FOS 100S vor

Lightpower stellt LED-Bar FOS 100S vor

2

Zusätzlich ist das Netzteil abnehmbar. Damit nimmt das Gerät noch weniger Platz in Anspruch. Wahlweise können mehrere FOS über eine separat erhältlich Steuerung zentral mit Strom versorgt werden. Darüber hinaus bieten alle Geräte der Serie eine Stand-Alone-Funktion und einen Master-Slave-Betrieb für bis zu 32 Scheinwerfer.

16 vorprogrammierte Weißtöne sowie die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören ebenso zu den Eigenschaften der FOS wie eine IP65-Klassifizierung. Durch eine homogene Farbmischung innerhalb des LED-Körpers soll ein gleichförmiger Lichtstrahl ohne Farbschatten möglich sein.

Alle FOS 100 sind mit den Abstrahlwinkeln Spot, Medium und Wide Flood sowie in den Gehäusefarben Schwarz und Silber erhältlich.

Info: www.lightpower.de

FOS 100S (Foto: Lightpower)