Start Tools LED Kaiser Showtechnik investiert in neue LED-Technik von Expolite

Kaiser Showtechnik investiert in neue LED-Technik von Expolite

16

Ein beachtlicher Bestand von ELP 60 Powersticks hat Kaiser Showtechnik aus Augsburg bereits früh zu einem der renommiertesten Anwender und Vermieter für LED-Technik in Deutschland gemacht. Mit seiner Investition in die neuen Expolite-Modelle TourLED 108 und ELP 78 CM will Geschäftsführer Matthias Kaiser nun seine Marktposition in diesem Bereich weiter ausbauen. Als outdoor-fähiges Kompaktgerät mit 108 LEDs findet der TourLED 108 vor allem bei der flächigen Architektur-Beleuchtung seine Anwendung, während der ELP 78 CM dank seiner einstellbaren PWM-Frequenz vor allem im TV-Studio und bei beengten Platzverhältnissen zum Einsatz kommt.
Die beiden Modelle sind ab sofort neben dem Klassiker ELP 60 im Vermietpool von Kaiser Showtechnik verfügbar.
Info: www.kaiser-showtechnik.de www.focon-showtechnic.com
2009-05-19