Start Tools Bühne Tower System MT05 von Milos

Tower System MT05 von Milos

7

Der MT05 Tower von Milos ist eine preisgünstige Alternative zum MT1 Tower System, da er mit Bauteilen der weit verbreiteten Systeme M290 oder M290E aufgebaut werden kann. Der speziell konstruierte Sleeve Block ist werkseitig flexibel mit Anbindungsmöglichkeiten für 3-Punkt- und 4-Punkt-Traversen der Systeme M290/M290E ausgestattet. Auch Traversen anderer Hersteller mit gleichen Abmessungen lassen sich problemlos anbinden. In diesem Fall muss zusätzlich ein entsprechender Konusanschluss eingesetzt werden. 

Für das Zubehör des Tower Systems wurden stabile Materialien verwendet, die die an sie gestellten physikalischen Ansprüche entsprechend erfüllen. Bei einer maximalen Aufbauhöhe von 6,5 Meter bietet dieses leichte Towersystem die Grundlage für den Bau kleiner Ground Supports. 

Der MT05 ist ab Werk mit einer Alko Handwinde ausgestattet und hebt Lasten bis zu 500 Kilogramm. Ebenso wie sein großer Bruder MT1 kann der MT05 auch mit einem Handkettenzug eingesetzt werden.

 

Info: www.lmp.de

 

MT05 Tower von Milos (Foto: LMP)