Start Tools LED Erfolgreiche Black-LED-Roadshow von Gahrens + Battermann

Erfolgreiche Black-LED-Roadshow von Gahrens + Battermann

4

Zu einer bundesweiten Roadshow haben die Kooperationspartner Mitsubishi Electric, Lang AG und Gahrens + Battermann gemeinsam eingeladen. Hotels in Köln, Wolfsburg und München sowie das Ludwigsburger Reithaus dienten als Veranstaltungslocations, in denen sich Kunden und Interessierte an jeweils zwei Tagen von den Vorzügen der neuen Black-LED-Generation überzeugen konnten. Die Brillanz und der Kontrastumfang von Black-LED sind hinlänglich bekannt. Eine Verbesserung sorgt nun zusätzlich dafür, dass die Signallaufzeit der neuen Diamond Vision IDT6 auf weniger als 40 Millisekunden optimiert wurde. Die Wand ist damit eine der derzeit schnellsten am Markt und ermöglicht die technisch bestmögliche Lippensynchronität. Etwaige Verzögerungen in der Bildübertragung sind für den Betrachter nun nicht mehr wahrnehmbar. Unverändert sind der Pixelabstand von sechs Millimetern sowie die Lichtleistung von 2.000 Nit.
Zahlreiche Live-Einsätze, unter anderem auf der IAA oder auf der Intermot in Köln, hat die Black-LED bereits hinter sich, im Rahmen der Roadshow konnte den Kunden nun auch die Qualität der neuen Generation näher gebracht werden. Ab Januar 2009 steht die High-Speed-Version im Mietpark von Gahrens + Battermann bereit.
Info: www.gb-mediensysteme.de
2008-12-22