Abo bestellen
Newsletter bestellen

Neues LED-Equipment beim Veranstaltungsdienstleister Rzwo

Rzwo aus Gäufelden hat in 3,9 mm LEDitgo LED-Systeme investiert. Insgesamt 130 Module vom Typ rX3io und mehrere Novastar VX4S Controller sind von nun an beim Veranstaltungsdienstleister verfügbar. Schwerpunktmäßig soll das hochauflösende Indoor wie Outdoor einsetzbare LED-Wand System für Livebilder bei Großveranstaltungen eingesetzt werden.

Andere Anwendungen wie die Bestückung von Messeständen oder die Übertragung von Sportereignissen wie der Fußball-Weltmeisterschaft sind ebenfalls denkbarmöglich. Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten von LEDitgo als Hersteller und Lieferant war laut Rzwo-Geschäftsführer Michael Riehm die schnelle und unkomplizierte Verfügbarkeit des technischen Supports und der große Mietpool für eventuelle Anmietungen desselben Materials.

Info: rzwo.events/

LEDitgo-Material bei Rzwo (Foto: Rzwo)