Start Tools LED publitec erweitert Mietsortiment um Ledcon Venture2

publitec erweitert Mietsortiment um Ledcon Venture2

14

Mit Blick auf die Messesaison im Herbst steht bei publitec in Kürze neues LED-Material zur Miete bereit. Das Vertriebsunternehmen bietet  dann das zwei Millimeter LED-Material „Venture 2“ von Ledcon an. Für eine flächendeckende Versorgung in marktgerechten Stückzahlen sei gesorgt. Geschäftsführer Jens Richter erklärt: „Außer uns haben auch noch unser Schweizer Dry-Hire-Partner Smartec und einige kleinere Unternehmen investiert. So lassen sich auch größere Messestände mit einheitlichem Material bespielen.“

Das Venture 2 soll ab Mitte August verfügbar sein. Jens Richter: „Ab der Gamescom am 15. August 2016 kann das Material bei uns gemietet werden. Aufträge nehmen wir ab sofort entgegen. Um es einem abschließenden Test zu unterziehen, und damit sich unsere Partner ein Bild von der hervorragenden Qualität machen können, werden wir in den beiden Wochen vor der Messesaison eine Roadshow mit sechs Standorten quer durch Deutschland verteilt durchführen.“

Info: www.publitec.tv