Start Tools LED Motion Dry Hire investiert weiter in ROBE

Motion Dry Hire investiert weiter in ROBE

11

Ab sofort sind beim Veranstaltungstechnik-Dienstleister Motion Dry Hire in Fürth neben einer sehr großen Anzahl der Movinglights ROBE Robin 800 LEDWash RGBW auch Robin 800 PureWhite SW (SmartWhite) mit schwarzem und weißem Gehäuse verfügbar. „Speziell für die Automobilmessen werden vermehrt diese Geräte angefragt“, so Christian Kohl, Inhaber von Motion. „Wir haben uns außerdem entschlossen, vorausschauend in die Robin 800 PureWhite SW in verschiedenen Gehäusefarben zu investieren.“ Neben den LEDWash wurden außerdem noch 48 BMFL Blade angeschafft. 2013 waren schon mehr als 2.000 ROBE LEDWash Scheinwerfer auf der IAA in Frankfurt zum Einsatz gekommen.

 

Info: www.lmp.de , www.motion-group.de

 

ROBE Robin 800 PureWhite SW (Foto: ROBE)