Start Tools LED Screen Visions hat Videosysteme Spider 30 und LED Strip im Equipment-Pool

Screen Visions hat Videosysteme Spider 30 und LED Strip im Equipment-Pool

11

Die LED-Spezialisten Screen Visions aus Stuttgart bieten ab sofort zwei neue Produkte in der Vermietung an: Spider 30 und LED Strip. Mit dem transparenten, Screen Visions gab einen Wert von 55 Prozent an, und leichtgewichtigen LED Strip können Akzente im Bereich der Bühnen- und Messestandgestaltung gesetzt werden. Das Produkt ist mit 25 Millimetern Pixelabstand und einer Helligkeit von 4.000 Nits bereits kurz nach Markteinführung eine gefragte Lösung. Dank der SMD-Technologie genügt sie hohen Ansprüchen im Bereich der Farbwelt und Bildqualität. Das System besteht aus einzelnen Modulen in einer Größe von 800 x 800 Millimetern und einem Gewicht von etwa acht Kilogramm. Somit können beliebige Bildgrößen und -konfigurationen zusammengestellt werden. Das System ist zu 100 Prozent outdoorfähig.
Ebenfalls neu im Vermiet-Sortiment ist die LED-Wand Spider 30 mit einem SMD Pixel von fünf Millimetern. Die knapp einen Quadratmeter großen quadratischen Panels mit einem Gewicht von Kilogramm haben eine Helligkeit von 2.300 Nits.
Roger Rinke, Geschäftsführer von Screen Visions: „Es war uns vor allem wichtig, zu den bekannten Produkten wie Barco Mitrix und Martin LC eine leistungsfähige technische Alternative zu haben, die sich preislich differenzierter positionieren lässt.“
Info: www.screenvisions.com
2009-05-13