Start Tools Bühne TTL Network wertet HDBaseT Patchkabel auf

TTL Network wertet HDBaseT Patchkabel auf

7

Die TTLan HDBaseT 5Play Patchkabel von TTL Network warten jetzt mit noch besseren Eigenschaften auf: Der RJ45 Stecker und die Knickschutztülle wurden unter anderem mit einer stabilen Umspritzung versehen, die selbst bei starker mechanischer Belastung höchste Kontaktsicherheit bietet. Und da die Patchkabel nun auch UL-gelistet sind, lassen sie sich sogar in industriellen Umgebungen verwenden.

Es sind viele Details, in denen die TTLan HDBaseT 5Play Patchkabel aufgewertet wurden: Durch die Umspritzung ist das Kabel fest mit dem RJ45 Stecker und der Knickschutztülle verbunden und bietet so stets die höchste Kontaktsicherheit. Denn die Umspritzung sorgt für eine feste Zugentlastung und reduziert dadurch mögliche Kabelschäden, die bei starker mechanischer Belastung auftreten können. Außerdem verfügt der RJ45 Stecker über speziell konstruierte Triple Blade-Kontakte, die in Kombination mit dem starren Innenleiter des AWG23/1 Kabels für eine zuverlässige Verbindung sorgen.

Diese neuen Eigenschaften sind geprüft und belegt: Jedes einzelne Patchkabel ist Performance (Cat.6A) getestet, das entsprechende Prüfprotokoll liegt den Kabeln bei. Außerdem sind die TTLan HDBaseT 5Play Patchkabel UL-gelistet und somit auch für industrielle HDBaseT-Anwendungen einsetzbar.

Info: www.ttl-network.de

TTLan HDBaseT 5Play Patchkabel