Start Business Kramer ordnet Verantwortungen für die EMEA-Region neu

Kramer ordnet Verantwortungen für die EMEA-Region neu

2

Kramer hat die Ernennung von Jesse Gadon zum Präsidenten der EMEA-Region mit Wirkung zum 1. Oktober bekanntgegeben. Gadon wird zudem Mitglied des globalen Managementteams von Kramer.

Mit über zehn Jahren Erfahrung bei Kramer bekleidete Jesse Gadon bereits leitende Positionen in verschiedenen Bereichen und Regionen. In den letzten dreieinhalb Jahren war er als Vice President of North America Sales an der Stärkung der Präsenz und Leistung von Kramer in der Region beteiligt. Seine Ernennung zum Präsidenten der EMEA-Region markiert die Fortsetzung seiner Karriere bei Kramer und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, regionale Führungskräfte intern aufzubauen: „Ich bin überzeugt, dass Jesses Führungsqualitäten, sein strategisches Denken und sein tiefes Verständnis für Kramers globales Geschäft unsere Geschäftstätigkeit und unser Wachstum in der EMEA-Region weiter voranbringen werden“, sagte Gilad Yron, CEO von Kramer.

Jesse Gadon wird die EMEA-Region gemeinsam mit Aviva Rykower leiten, die weiterhin als Vice President of Sales EMEA tätig ist und zusätzlich weitere Verantwortungsbereiche und Regionen übernehinmmt. Das Unternehmen dankt außerdem Brooke Ellingworth für ihren Beitrag im vergangenen Jahr. Ellingworth habe die EMEA-Region in einer Phase erneuter Stabilität und des Wachstums mitgeleitet, und ihr Engagement hat maßgeblich dazu beigetragen, die Grundlage für diese nächste Phase zu schaffen.