Start Business Exertis AV vertreibt Promethean in Deutschland und Österreich

Exertis AV vertreibt Promethean in Deutschland und Österreich

15

Exertis AV und Promethean geben eine Vertriebspartnerschaft bekannt. Exertis AV ist nun der autorisierte Distributor für Promethean in Deutschland und Österreich. Exertis AV wird die gesamte Palette der Promethean-Lösungen anbieten. Dazu gehören das ActivPanel 9 und das modulare ActivPanel LX.

Die interaktiven Displays und die Software von Promethean ergänzen das Angebot an AV/IT-Produkten von Exertis AV. Jean-Michel Koch von Promethean: „Promethean ist ein Unternehmen, das auf Partnerschaften aufgebaut ist, und diese ist eine weitere sorgfältig ausgewählte Verbindung, um unsere Reseller zu unterstützen. Diese Ernennung verschafft uns eine bessere Infrastruktur, um Schulen und Unternehmen mit Technologien für eine breite Palette von Budgets und Branchen auszustatten und macht uns letztlich zu einem agileren und flexibleren Unternehmen, mit dem man zusammenarbeiten kann.“

Carsten Steinecker von Exertis AV: „Die Aufnahme von Promethean in unser Portfolio bei Exertis AV ist ein weiterer bedeutender Schritt für Exertis AV und die Partner. Als führender Distributor im AV-Bereich sehen wir in Promethean nicht nur ein A-Brand für interaktive Flachbildschirme, sondern auch einen Partner, der unser Engagement für Qualität und Innovation teilt. Diese Partnerschaft wird die Zusammenarbeit mit den Exertis AV Kunden weiter stärken. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge.“